Fotobuch mit Elke Becker

Dauer ca. 6 Wochen

Digital fotografieren - und was dann?
Fotos am PC bearbeiten und danach auf dem PC lassen? Für mich keine befriedigende Lösung, da ich auch mal spontan in meinen (Reise)erinnerungen blättern möchte.
Eine sehr gute Lösung: Erstellen eines gedruckten Fotobuches mit „fotobuch.de“.

fotobuch1

„fotobuch.de“ ist ein kostenloses Programm zum Selbergestalten von Fotobüchern. Es kann aus dem Internet heruntergeladen werden. Mit dem Programm können die Fotos auch ohne spezielles Fotobearbeitungsprogramm bearbeitet werden (z.B. Helligkeit, Kontrast, Schärfen, rote Augen entfernen und vieles mehr). Ein Buch kann 16 bis 256 Seiten stark sein.
Es gibt verschiedene Buchformate von 10 x 15 bis DIN A 3, sowie verschiedene Einbandmöglichkeiten, auch in Leder. Auch das Erstellen eines Kalenders, eines Fotoordners und Fotoblätter, sowie das Erstellen einer Fotoleinwand sind möglich.
Neben den vielen Gestaltungsmöglichkeiten war für mich auch ein entscheidender Punkt mich für „fotobuch.de“ zu entscheiden, dass ich bei Fragen und Problemen eine normale Telefonnummer habe, bei der ich sofort von Fachleuten eine kompetente Antwort/Lösung erhalte.
Die Bestellung des Fotobuches kann entweder über das Internet oder per Post auf einer DVD erfolgen.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Elke Becker Tel. 52 87 80 64 oder per

fotobuch2